Logo_meinemitte
blockHeaderEditIcon

Topmeinemitte
blockHeaderEditIcon
meinemitte.ch
Gabriela Züger-Suter
Menu
blockHeaderEditIcon

Über mich

Nach der Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten und der anschliessenden Ausbildung zur Krankenpflegerin arbeitete ich weitere 12 Jahre im Pflegeheim und Spital, baute 2 Pflegegruppen auf und lernte auf verschiedenen Abteilungen viel Neues.

Mit der Zeit wuchs jedoch der Wunsch, meine Berufung neu zu gestalten und deshalb bildete ich mich weiter in Klassischer Massage; ebenso absolvierte ich die Ausbildung in Fussreflexzonen-Therapie nach Hanne Marquardt.

Nebst meiner Mutterrolle arbeite ich nun seit gut 20 Jahren im Bereich „Massage und Wellness“ und gesunde Ernährung.

Dank den zusätzlichen Aus- und Weiterbildungen in diversen energetischen Bereichen ist es mir möglich, meiner Kundin/meinem Kunden „ein rundum Wohlfühl-Paket“ anbieten zu können. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir genauso viel Spass und Freude wie mit Menschen in meinem Alter oder mit Senioren.

Regelmässige Weiterbildungen helfen mir, stets das Beste für Sie zu geben.


 

 

 

 

 

  

Footer
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*